Unser Vorstand

Jennifer - Kopie

Jennifer Haseleu

Präsidentin

Meine schönste BKC-Anekdote:

Ich rief meine beste Freundin an und sagte: “Wir gründen einen Karnevalsverein!”

Sie antwortete: “Du bist verrückt!”, ich sagte nur noch: “Volle Kraft voraus!”. Und wir sind immer noch der

Meinung, auch nach viel harter Arbeit, das war die beste Idee die wir je hatten.

Weisheit:

Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

Das kann ich am besten:

Delegieren 🙂

Lieblingswörter:

Sehr gut, weiter machen!

IMG_2882

Ann-Christin „Tini“ Rahn

Vizepräsidentin

Meine schönste BKC-Anekdote:

Was beim BKC passiert, bleibt beim BKC! 

 Ich kann es gar nicht auf einen Moment beschränken – die unglaubliche Unterstützung, die uns von allen Seiten (Familie, Freunde, Bekannte, aber auch völlig Unbekannte) zuteil wurde und wird; jedes einzelne Training, aus dem die Mädels erschöpft, schweißgebadet, aber sehr glücklich und motiviert gehen – und auch wiederkommen!

Aufgabe: 

rechte Hand der Chefin (aka Vize-Präsidentin)

Weisheit:
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.
Man muss das Leben tanzen!
Das kann ich am besten:
Listen sämtlicher Art erstellen – und abhaken

Das sage ich am meisten:
Von vorne mit Musik! … und 5, 6, 7, 8!

Sandra

Sandra Tietze

Beisitzerin

Meine schönste BKC-Anekdote:

Meine beste Freundin (sie war bereits Karnevalistin) kam eines Tages und fragte mich, ob ich nicht mit ihr zusammen beim Dekoteam im neuen Karnevalverein ihrer Tochter mitmachen möchte. Da die Vereinsfarben genau auch meine sind und wir oft zusammen kreativ sind, lag das auf der Hand, dass ich da gerne mitmache. Also, eigentlich wollte ich nur ein bisschen Deko machen. Und nun bin ich hier und freue mich über und mit so vielen Menschen, denen Karneval so am Herzen liegt.

Weisheit:

Ich komme langsam in das Alter, wo man….. hier, dingens.

Das kann ich am besten:

Organisieren und dekorieren

Lieblingswörter:

I think I spider.

Sabrina

Sabrina Wilke

Beisitzerin

Meine schönste BKC Anekdote:

Ich bin Karnevalistin seit Kindesalter. Mit einem Verein groß zu werden, ist ein wertvolles Geschenk und bereichert ein Leben lang. Dieses karnevalistische Hobby und diese Leidenschaft nun im BKC mit meinem Sohn gemeinsam zu erleben, ist für mich das Allerschönste und ich danke dem Verein, ein Teil der großen BKC-Familie sein zu dürfen.

Weisheiten: 

„Geht nicht, gibt‘s nicht!“

Das kann ich am besten: 

Protokolle schreiben und singen – am besten beides gleichzeitig.

Lieblingswörter: 
„Ich habe da eine Idee!“

Foto 22.09.19, 15 07 57

Christian Badenhoop

Schatzmeister

Meine schönste BKC Anekdote:

Nach über drei Jahren Abstinenz vom Karneval hatte ich auf der Facebook-Seite  des kürzlich neu gegründeten Blankenfelder Karneval Club e.V. mal vorsichtig angefragt, ob sie ein Männerballett hätten und dort evtl. noch ein Platz frei wäre für einen „netten älteren Herrn mit leichtem Ansatz im Bauchbereich“.

Prompt zwei Minuten später kam die Antwort:  „Hallöchen, na selbstverständlich haben wir ein exzellentes Männerballett. Gerne kannst du zum ersten Training der Männer kommen!

Zwei Wochen später gehörte ich zum Ensemble der „Sahneschnitten“ und war Mitglied beim BKC.

Weisheit: 

Frage nicht was dein Verein für dich tun kann. Stell dir immer wieder die Frage: “Was kannst DU für deinen Verein tun?” (JFK)

Das kann ich am besten:

 “Tanzen beim Männerballett”

Lieblingswörter:

 „Noch ein Bier, bitte“